Facebook Twitter
zwearz.com

Ihre Garderobe: 7 Grundlegende Schritte Zum Erfolg

Verfasst am Kann 18, 2021 von Renato Shaak

Macht das Tag die Kleidung? Die Lösung ist nur für den Fall, dass Sie das Gefühl haben, ein Name -Tropfen zu sein oder sich auf einem roten Teppich befinden, der enthüllt, wer Ihr Kleid gemacht hat. Es gibt mehrere in einigen gesellschaftlichen Sets, die dem nicht einverstanden sind, aber die Wahrheit ist, dass es weitaus wichtiger ist, wenn Sie eine gewöhnliche Person sind Holen Sie sich das neueste Label.

Wann hat Ihnen das letzte Mal jemand gesagt, dass jemand, den Sie für seinen stilen Sinn respektieren, Ihnen gesagt haben, dass Sie großartig aussahen? Indem Sie sieben grundlegende Prinzipien berücksichtigen, können Sie die ganze Zeit gut aussehen.

Kenn deinen Körper Typ

Keiner von uns ist perfekt, also wissen Sie Ihre Abmessungen und Ihre Form. Betrachten Sie Arm, Bein und Oberkörperlänge und Schulter, Hüfte, Taille und Oberschenkelform und Breite. Bewerten Sie Ihre Gesamtkörperform. 1 Trick, den wir mögen, steht vor einem Spiegel, wobei jemand Ihre Silhouette mit Seife auf dem Spiegel verfolgt. Ok, du musst den Spiegel danach waschen, aber es gibt dir ein großartiges Gefühl für deine eigene Form. Denken Sie schließlich an die Bereiche, die Sie verbergen oder betonen möchten.

Sei realistisch

Dies funktioniert für alle Körpertypen. Tragen Sie Kleidung, die richtig passen. Das Drücken in eine kleinere Größe macht Sie nicht kleiner. Es lässt Sie so aussehen, als hätten Sie Gewicht zugenommen und haben keine Kleidung gekauft, die die ideale Größe hat. Auf der anderen Seite funktioniert das Tragen von Baggy, größere Kleidung, um die Dinge zu verbergen, auch nicht. Sie lassen sich einfach überfüllt und größer aussehen. Kaufen Sie nicht, was Sie wollen, in dem Sie sich gut aussehen möchten, aber was Sie wirklich ergänzen.

Nur weil sie es auf deiner Größe schaffen ...

. . bedeutet nicht, dass Sie es kaufen und tragen sollten. Mode ist einfach modisch, wenn Sie im Inneren attraktiv aussehen, nicht weil ein Star ihn trägt oder es in den meisten Vogue -Magazinen war. Low-Rise-Hosen brachten diesen Punkt in letzter Zeit über jede Art Modeerscheinung nach Hause. Vor ein paar Jahren konnten Sie einfach nicht in der Öffentlichkeit beobachtet werden, wenn Sie keine Hosen/Jeans mit niedrigem Risiko trugen. 75 Prozent (und das ist konservativ) der Frauen in diesem Staat hätten sie jedoch nicht tragen dürfen. Jetzt müssen wir zu diesem Zeitpunkt sagen, dass unsere Sicht auf niedrige Hosen möglicherweise nicht mit dem Rest der Meinungen der Modebranche im Mainstream ist, aber wir wissen, was wir sehen. Denken Sie auch daran, dass es verschiedene Arten von Hose mit niedrigem Aufprall gibt und einige der katastrophalen Modesituation hätte verhindert werden können, indem die Art des abgenutzten Niedrighörs geändert wird. Low-Rise-Hosen lassen lange Torsos mehr aussehen. Die kleinste Menge an zusätzlichem Fett oder Flab in der Mitte wird hervorgehoben. Jemand ohne offensichtliche Taille erscheint noch sexy und weniger formell. Massive Penner sehen ebenso größer aus wie breite Hüften. Aber alle eilten raus, um sie zu kaufen, und wir waren Fettrollen ausgesetzt, Thongs streckten seitdem den Rücken heraus und wir waren seitdem schlimmer. Moral dieser Geschichte - Tragen Sie einen Stil, der nicht schmeichelt, und Sie erhalten viel mehr Komplimente.

Wissen deine Farben

Schwarz ist nicht jedermanns bester Freund. Farben, die in den Geschäften in einer bestimmten Saison verkauft werden, sind möglicherweise nicht bei Ihnen. Unabhängig davon, welche Methode Sie verwenden, um die idealen Farben für Sie zu ermitteln, muss sie durchgeführt werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, setzen Sie sich mit einem Bild- oder Garderobenberater in Verbindung, um eine Expertenhilfe zu erhalten. Es ist das Geld und die Zeit wert. Ich hatte eine Kunde, die von Leuten gezogen war, die sie fragten, als sie die ganze Zeit krank war, um sie zu fragten, ob sie eine Affäre hatte, alles, weil sie die Farben in ihrer Garderobe geändert hat. Plötzlich sah es so aus, als würde ihre Haut glühten, ihre Augen leuchteten und sie war gut ausgeruht und bereit, die Welt im Sturm zu erobern. Die Leute nahmen auf. Was machen Sie, wenn Ihre Farben nicht in den Läden sind? Lager Sie sich auf Fundamentstücke ein, sobald die Saison oder die Farben dieses Jahres Ihnen gehören. Wenn die Hauptfarben nicht von Ihnen sind, können Sie normalerweise immer noch Zubehör finden, die Ihren Fundamentstücken entsprechen, oder sich den Vorsprung des letzten Jahres ansehen und gestellt werden.

Bauen Sie eine Basis

Sie haben die bedeutenden Herausforderungen erobert: Ihren Körper zu verstehen, Ihre Farben zu verstehen, anstatt einen Mode -Sklaven zu bekommen. Jetzt müssen Sie also wirklich eine Garderobe konstruieren. Ihr Lebensstil bestimmt, wo der Schwerpunkt auf den Kernkomponenten Ihrer Garderobe liegt. Hier sind jedoch einige Vorschläge zu dem, was Sie haben müssen. Sie müssen sich je nach Leben anpassen, aber vergessen Sie nicht, dass der Schlüssel zu einer erfolgreichen Garderobe besteht, Dinge zu haben, die gemischt und mit anderen Produkten übereinstimmen können. Bitte beachten Sie, dass wir den Rekord im Winter und Sommer nicht aufbrechen. Einige Ihrer Artikel werden das ganze Jahr über und einige werden die Saison sein.

Kleider

Nicht alle Formen eignen sich zum Tragen von Kleidern. Aber wenn Sie Kleider mögen, müssen Sie eine für die Arbeit haben, ein anderes für Drama und ein Drittel für den Tag für diejenigen, die viele gesellschaftliche Anlässe haben.

Denken Sie, bevor Sie kaufen

Wenn Sie kein neues Basis -Bit erhalten, erhalten Sie keinen Artikel, wenn Sie noch nicht drei Artikel in Ihrer Garderobe haben, mit der Sie ihn tragen können.

Budget

Geben Sie den größten Teil Ihres Budgets für die untersten Teile aus. Sie können mir später für diese Informationen danken. Qualitätsbasis werden dauern und bleiben modisch. Füllen Sie Ihre Garderobe zusammen mit dem Rest Ihres Kleiderschrankbudgets mit Zubehör aus. Diese Gegenstände sind häufig die trendigeren oder saisonfähigeren Dinge und haben eine kürzere Haltbarkeit in Ihrer eigenen Garderobe. Und für diejenigen, die kein Kleiderschrankbudget besitzen - kaufen Sie eines. Der einfachste Weg, um einen außer Kontrolle geratenen Schrank oder einen überfüllten Schuhbehälter zu bekommen, ist, nur ein Einkaufen ohne Strategie zu kaufen.

Wir können unmöglich alle Do's's und in 1 Artikel nicht von Mode abdecken, aber diese sieben Schritte sollten Ihnen den Einstieg bringen. Es ist wichtig, einen Plan zu haben, eine Liste von allem zu erstellen, was Sie haben, und sich daran festhalten. Es ist noch wichtiger, Ihren eigenen Körper zu verstehen, realistisch zu sein und das zu tragen, was für Sie geschaffen wurde, nicht das, was für ein Supermodell geschaffen wurde. Viel Spaß beim Einkaufen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

Your Wardrobe: 7 Basic Steps to Success

Posted on April 19, 2020 by Renato Shaak

Does the tag make the clothes? The solution is only in case you feel like you need to be a name dropper or if you're on a red carpet revealing who made your dress. There are several in some societal sets who would disagree with this, but the truth is that if you're an ordinary person, it's far more important that you look your best in a fashion that's suitable for your lifestyle and body type than it is to get the most recent label.

When was the last time that someone who you respect for his style sense told you that you looked great? By keeping seven fundamental principles in mind, you can look good all the time.

Know your body type

None of us is perfect so know your dimensions and shape. Consider arm, leg and torso length and shoulder, hip, waist and thigh shape and width. Evaluate your overall body shape. 1 trick we like for this is standing in front of a mirror with somebody tracing your silhouette on the mirror with soap. Ok, so you'll need to wash the mirror after but it gives you a terrific sense of your own shape. Finally think of the areas you would like to hide or accentuate.

Be realistic

This works for all body types. Wear clothes that fit properly. Squeezing into a smaller size doesn't make you smaller. It makes you seem like you've gained weight and did not buy clothes that are the ideal size. On the flip side, wearing baggy, larger clothing in an effort to conceal things does not work either. You just make yourself look cluttered and bigger. Do not buy what you want you looked great in, but what really does compliment you.

Just because they make it on your size...

. . .does not mean that you should buy it and wear it. Fashion is simply fashionable if you look appealing inside, not because a star is wearing it or it was in most of vogue magazines. Low-rise pants brought this point home over any style fad lately. A few years back, you simply couldn't be observed in public if you were not wearing low-rise pants/jeans. However, 75 percent (and that's conservative) of the women in this state should not have been wearing them. Now at this point we will need to say that our view of low-rise pants might not be mainstream with the rest of the fashion industry's opinions but we know what we see. Also remember that there are various styles of low-rise trousers and some of the catastrophic fashion situation could have been prevented by changing the manner of low-rise worn. Low-rise trousers make long torsos look more. The smallest amount of extra fat or flab in the center is highlighted. Someone with no apparent waistline appears even sexier and less shapely. Massive bums look bigger as do broad hips. But, everyone rushed out to purchase them and we've been exposed to rolls of fat, thongs sticking out the back and worse ever since. Moral of this story - wear a style that flatters not fattens and you'll receive a lot more compliments.

Know your colors

Black isn't everybody's best friend. Colors sold in the shops in a specific season might not be yours. Irrespective of which method you use to ascertain the ideal colours for you, it has to be done. If you aren't certain, get in touch with a picture or wardrobe consultant for some expert assistance. It's well worth the money and time. I had a customer who moved from people asking her when she had been sick all the time to people asking her if she had been having an affair, all because she changed the colours in her wardrobe. Suddenly it looked as though her skin was glowing, her eyes were shining and she was well rested and prepared to take the world by storm. People began to take notice. What do you do if your colours aren't in the stores? Stock up on foundation pieces once the season or colours of this year are yours. When the principal colors aren't yours, you can usually still find accessories to match your foundation pieces or take a look at last year's clearance and discontinued items.

Build a base

You have conquered the significant challenges: understanding your body, understanding your colours rather than getting a fashion slave. So now you really need to construct a wardrobe. Your lifestyle will determine where the emphasis lies on the core components of your wardrobe. However, here are some suggestions on what you need to have. You'll have to adjust depending on your life, but don't forget the key to any successful wardrobe is having things that can be mixed and matched with other products. Please note that we aren't breaking up the record by winter and summer. Some of your items will be year round and a few will be season.

Dresses

Not all shapes lend themselves to wearing dresses. But if you like dresses, you must have one for work, another for drama and a third for day for those who have a whole lot of social occasions.

Think before you buy

If you aren't getting a new base bit, do not get an item if you don't already have three items in your wardrobe with which you can wear it.

Budget

Spend the majority of your budget on the bottom bits. You may thank me later for this information. Quality base bits will last and will stay fashionable. Fill in your wardrobe with accessories together with the rest of your wardrobe budget. These items are frequently the trendier or more seasonable things and have a shorter shelf life in your own wardrobe. And for those who do not own a wardrobe budget - buy one. The simplest way to get an out of control cupboard or overflowing shoe bin is too just go shopping willy-nilly with no strategy.

We can't possibly cover all the do's and do not of fashion in 1 article but these seven steps should get you started. It's important to have a plan, create a list of everything you have and adhere to it. It's even more crucial to understand your own body, be realistic and wear what was created for you, not what was created for a super-model. Happy shopping.