Facebook Twitter
zwearz.com

Was Trägt Man Zu Ugg Boots?

Verfasst am Juni 15, 2021 von Renato Shaak

Die Frage, was Sie mit Ugg -Stiefeln tragen sollen, ist einfach zu beantworten. Dieser beliebte Kofferraum kann mit fast allem getragen werden. Es gibt keine Moderegeln, wenn es darum geht, diese Stiefel zu tragen. Tatsächlich scheint es, dass das Tragen dieser Art von Stiefeln fast jede modbezogene Regel bricht.

UGG -Stiefel sind in vielen verschiedenen Farben und Stilen erhältlich und es ist diese enorme Auswahl, die die Stiefel so vielseitig und wünschenswert macht. Die Stile laufen von The Casual Look des Standard -Drei -Viertel -Stiefels in einem natürlichen Farbton bis zum extravaganten und funky, langhaarigen rosa Stiefel. Welche Farbe Sie sich vorstellen können, die Schafhaut kann zu passen.

Die Leute tragen diese beliebten Stiefel ins Büro, auf der Tanzfläche, zum Abendessen und im Urlaub zu den Pisten oder an den Ufern. Was auch immer Sie erreichen möchten, Sie können es mit UGG -Stiefeln erreichen. Und diese Stiefel sind nicht auf ein Segment der Gesellschaft ausgerichtet. Männer, Frauen, Kinder und Säuglinge können alle ein Paar Ugg -Stiefel finden, die zu ihrer Größe und ihrem Stil passen.

Denken Sie, dass das Tragen von Stiefeln am Strand verrückt klingt? Nun, das haben Surfer in den siebziger Jahren getan. In Wirklichkeit, obwohl Schafhautstiefel schon eine ganze Weile da waren, waren Surfer, die den Trend begannen. Australien ist ein ausgezeichneter Ort zum Stöbern, und da Ugg-Stiefel aus australischen Schafhaut hergestellt werden, war ihre Existenz aus dem Land unten unterhalb bekannt. Nachdem Surfer aus Australiens kaltem Ozeangewässer etwas benötigten, das schnell ihre Füße wärmen konnte. Sie fanden ihre Antwort in Ugg -Stiefeln. Diese Stiefel wurden ebenso wichtig wie ein Surfbrett. Als australische Surfer die Welt auf der Suche nach der perfekten Welle durchquerten, nahmen sie ihre Stiefel mit und in kürzester Zeit explodierte die Popularität des Schafsschuhstiefels.

Ugg -Stiefel, die aus echten Schafhaut bestehen, können bei allen Arten von Wetter getragen werden. Wenn man an Stiefel denkt, neigt man dazu, Stiefel mit kaltem Wetter zu beziehen. Obwohl es wahr ist, dass diese Stiefel die Füße bei Temperaturen von nur 30 ° F warm halten, fördert die Schafhaut die Luftzirkulation, die dazu beiträgt, die Füße kühl zu halten, wenn die Umgebungstemperatur klettert. Die natürliche Dochtwirkung der Schafhaut zieht Schweiß und andere Feuchtigkeitsquellen von der Haut weg.

Diese Stiefel sind auch bequem und passen so genau wie eine zweite Haut. Und weil sie sich wohl fühlen, tragen die Leute sie überall mit allem. Die Stile von UGG -Stiefeln reichen von groß bis kurz und überall dazwischen. Es gibt Clog -Stile und Slipper -Stile. Bindeschnürsenkel, Top-Stick, Schnallen und Schnürsenkel sind nur einige der Zubehörteile, die diesen Stiefeln hinzugefügt werden können, um das Erscheinungsbild zu ändern. Es gibt Stile, um einen ultra-weiblichen Look oder das raue Erscheinungsbild des Berges zu erreichen. Ugg-Stiefel sind in schwarz, braun, braun, blau, lila, rot, natürlich, grau, cremesweiß und viel mehr erhältlich.

Brechen Sie also aus Ihrer Mentalität der Mode -Regel aus und lassen Sie Ihre Kreativität wild werden. Holen Sie sich ein Paar Ugg -Stiefel und tragen Sie sie mit Ihrer Jeans, tragen Sie sie an Casual Friday oder kombinieren Sie sie mit Ihrem Sonntag. Tragen Sie diese funktionalen, aber attraktiven Stiefel im täglichen Leben und auch im Urlaub. Wenn Prominente sie während der Drehunterbrechungen tragen können und Kinder sie zur Schule tragen können und Aussies sie in den Schafschurschuppen tragen können, können Sie sie auch tragen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

What to Wear With Ugg Boots?

Posted on May 29, 2020 by Renato Shaak

The question of what to wear with ugg boots is a simple one to answer. This popular style of boot can be worn with just about anything. There are no fashion rules when it comes to wearing these boots. In actuality, it seems that wearing this style of boot breaks almost every fashion-related rule.

Ugg boots are available in many different colors and styles and it is this enormous selection which makes the boots so versatile and desirable. The styles run the gamut from the casual look of the standard three quarter boot in a natural shade to the flamboyant and funky long haired pink boot. Whatever color you can imagine, the sheep skin can be dyed to match.

People are wearing these popular boots to the office, on the dance floor, out to dinner, and while on vacation to the slopes or into the shores. Whatever look you're attempting to achieve, you can achieve it with ugg boots. And these boots aren't geared towards any one segment of society. Men, women, children and infants can all find a pair of ugg boots to match their size and their style.

Think wearing boots at the beach sounds crazy? Well, this is what surfers did back in the seventies. In reality, even though sheep skin boots had been around for quite a while, it was surfers who started the trend. Australia is an excellent place to browse, and since ugg boots are made from Australian sheep skin their existence was well-known from the land down under. After emerging from Australia's cold ocean waters, surfers needed something which could quickly warm their feet. They found their answer in ugg boots. These boots became as essential a part of a surfer's gear as a surfboard. As Australian surfers traversed the world searching for the perfect wave, they took their boots along and in no time at all, the popularity of the sheep skin boot exploded.

Ugg boots that are made from genuine sheep skin can be worn in all kinds of weather. If one thinks of boots, one tends to relate boots to cold weather. Although it's true that these boots will keep feet warm in temperatures as low as 30ºF, the sheep skin encourages air circulation which helps to keep feet cool even as the ambient temperature climbs. The natural wicking action of the sheep skin draws perspiration and other sources of moisture away from skin.

These boots are comfortable, too, fitting as snugly as a second skin. And because they are comfortable, people are wearing them everywhere with everything. The styles of ugg boots range from tall to short and everywhere in between. There are clog styles and slipper styles. Tie up laces, top-stitching, buckles and snaps are just a few of the accessories which can be added to these boots to change the appearance. There are styles for achieving an ultra feminine look or the rugged mountain-man appearance. Ugg boots are available in black, brown, brown, blue, purple, red, natural, gray, off-white and much more.

So break out of your fashion rule mentality and let your creativity go wild. Get yourself a pair of ugg boots and wear them with you jeans, wear them to work on casual Friday, or pair them up with your Sunday best. Wear these functional yet attractive boots in daily life and even while on holiday. If celebrities can wear them during breaks in filming and children can wear them to school, and if Aussies can wear them out in the sheep shearing sheds, then you can wear them too.