Facebook Twitter
zwearz.com

Sonnenbrille. Funktion Muss Nicht Hässlich Sein

Verfasst am Marsch 1, 2022 von Renato Shaak

Es gibt viele Gründe, warum wir eine Sonnenbrille tragen. Sie halten die Sonne von den Augen, einem modischen Statement oder sogar medizinischen Gründen. Aber denken Sie daran; Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

Wenn Sie einfach versuchen, Sonnenlicht fernzuhalten, spielt die Farbe eines Objektivs eine wichtige Rolle bei der Leuchtenmanagement. Verschiedene Linsenschattierungen und Dichten ermöglichen es, die Wahrnehmung von Farben, Kontrast und Sehschärfe zu verbessern oder zu bewahren, und können die Blendeminderung und Eliminierung von UV -Strahlen unterstützen.

Farbtöne sind auf dem Weg gekommen. Zuvor kam die Brille in 2 Formen, einem großen Rechteck und einem etwas kleineren großen Rechteck. Die heutige Sonnenbrille gibt es in einer Vielzahl von Formen und Farben. Einige sind praktisch, während einige einfach da draußen sind.

Unabhängig davon, was Ihr Stil ist, suchen Sie nach Qualität, nicht nur nach Kosten. Überprüfen Sie die UV -Bewertung, gibt es eine Rückbeschichtung, damit Sie das Sonnenlicht von hinten nicht blenden. Finden Sie etwas, das leichtes Gewicht ist, damit es täglich auf Ihrem Gesicht nicht unangenehm wird.

Wenn Sie wie ich blind sind wie ich, investieren Sie in eine verschreibungspflichtige Sonnenbrille. Sie können heute einen beliebigen Stil in Rezept machen. Wenn Sie nur Sonnenbrillen kaufen, zahlen Sie die vollen Kosten. Wenn Sie sich mit verschreibungspflichtigen Objektiven befassen, können Sie sich im ganzen Land mit über 12.000 optischen Anbietern von Vision Care -Leistungen erkennen. Sie können Ihnen helfen, bis zu 60% für alle verschreibungspflichtigen Brillen und Kontaktlinsen zu sparen.

Erlauben Sie mir, eine wesentliche Beobachtung zu machen, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, die Sonnenbrillen gesehen haben. Wenn wir älter werden, werden wir umso größer das Objektiv. Haben Sie jemals an einem langsam bewegenden Tanker vorbeigekommen, um nur einen unserer Gründungsväter Gerste zu sehen, das mit einem dieser Riesen über den Brillen des Objektivschweißs über dem Lenkrad besucht. Komm schon, war nur altern und schlüpfte nicht in Trendkomas. Nehmen Sie jemanden unter 100 Jahren und fragen Sie sie, was sie glauben. Machen Sie keine eigenen Schlussfolgerungen. Was verstehst du? Wie viele Stunden pro Tag schauen Sie auf Ihr eigenes Gesicht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

Sunglasses. Function Doesn't Have to be Ugly

Posted on September 27, 2020 by Renato Shaak

There are lots of reasons that we wear sunglasses. They keep the sun from the eyes, a fashion statement or even medical reasons. But keep in mind; you get what you pay for.

If you are simply trying to keep out sunlight, the color of any lens plays a vital role in the management of light. Different lens shades and densities make it possible to enhance or preserve the perception of colors, contrast and visual acuity and can aid in glare reduction & elimination of UV rays.

Shades have come along way. Before, eyeglasses came in 2 shapes, big rectangle and slightly smaller big rectangle. Today's sunglasses come in a bevy of shapes and colours. Some are practical, while some are simply way out there.

Regardless of what your style is, start looking for quality not just cost. Check the UV rating, is there a back coating so the sunlight from behind does not blind you. Find something that's light weight so it does not grow uncomfortable daily on your face.

If you are blind as bat like me, then invest in prescription sunglasses. They can do any style in prescription today. If you're purchasing just sunglasses you pay full cost. When you look into prescription lenses you'll see vision care benefits may be used with over 12,000 optical providers nationwide. You can help save you up to 60% on all prescription eyewear and contact lenses.

Allow me to make an essential observation I've made over the years seeing sunglasses. As the older we get, the larger the lens. Have you ever passed a slow moving territory tanker merely to see one of our founding fathers barley visiting over the wheel with one of these giant over the lens welding eyeglasses. Come on, were just aging, not slipping into trend comas. Take some one under the age 100 and ask them what they believe. Do not make your own conclusions. What do you understand? How many hours per day are you looking at your own face.