Facebook Twitter
zwearz.com

Strümpfe - Ein Unverzichtbares Accessoire Für Die Garderobe!

Verfasst am November 7, 2021 von Renato Shaak

Nylonfaser wurde 1939 erstmals in die breite Öffentlichkeit auf der New York Worlds Fair eingeführt. Das erste, wofür Nylon 1940 Nylonstrümpfe verwendet wurde Sie dauerten viel länger. Die Nylonstrümpfe trocknen auch viel schneller als Seide, nachdem sie gewaschen wurden.

Nylonstrümpfe waren während des Zweiten Weltkriegs knapp, da alle zugänglichen Nylon für die Kriegsanstrengungen benötigt wurden. Viele Nylon wurden zur Herstellung von Fallschirmen verwendet. Die Produktion von Nylonstrümpfen begann am Ende des Zweiten Weltkriegs erneut.

Ein neuer Trend in Strümpfen wurde in den 1960er Jahren mit der Einführung von Strumpfhosen auf den Markt gebracht. Bis zur Einführung von Strumpfhosen mussten Strümpfe mit Strumpfbandgurten oder Gürteln getragen werden. Die Strümpfe wurden mit Verschlüssen am Gürtel oder dem Strumpfband aufgehalten. Heute ist Strumpfhosen in einer großen Anzahl von Stilen zu finden. Diese Strümpfe kommen in purer, ultra -purer, nackt, sandalen Zeh und verstärkten Zeh. Einige Strumpfhosen sind mit integrierten Körperformungs- und Kontrollplatten ausgestattet, um den Magen, den Rücken und das Gesäß zu schneiden und zu glätten. Frauen können sogar eine Anti-Zellulite-Strumpfhose kaufen. Diese Strümpfe versprechen, das Cellulite -Erscheinungsbild zu verringern, indem sie Mikroperlen verwenden, die in den Stoff eingebettet sind. Die Ergebnisse sind nach vier Wochen sichtbar. Die Perlen bleiben für fünf Waschungen wirksam. Der Strümpfe und feste Beine für einen schlanken Look.

Nylonstrümpfe sind in einer riesigen Reihe von Farben erhältlich und können auch als Fußkettchen, Knie -Höhen und Oberschenkelhochs erhältlich sein. Der Support -Schlauch steht sogar für Frauen zur Verfügung, die eine gewisse Erleichterung von den Schmerzen von Vericose -Venen wünschen. Diese Strümpfe sind so ausgelegt, dass Schmerzen, die durch Krampfadern verursacht werden, durch Linderung des Strumpfs gegen das Bein verursacht werden. Kein Teil des Beins wird zu viel oder zu wenig Druck.

Viele Frauen genießen heiße Oberschenkelstrümpfe. Einige Strümpfe erfordern einen Strumpfgürtel, um an Ort und Stelle zu bleiben, andere verwenden einen Strick in Gummiband oder Verschluss, um ihnen zu helfen, knick gegen den Oberschenkel zu bleiben. Frauen können sich dafür entscheiden, Fishnet -Oberschenkel -Hochstrümpfe oder solche mit Spitze oder sogar mit Rückennähten auf der Rückseite des Beins zu tragen.

Nylonstrümpfe sind ein wichtiges Accessoire für jede Womans -Garderobe. Probieren Sie einige der aufregenden und neuen Stile, die heute verfügbar sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

Stockings - An Essential Wardrobe Accessory!

Posted on July 8, 2020 by Renato Shaak

Nylon fiber was first introduced to the general public in the New York Worlds Fair in 1939. The first thing nylon was used for was nylon stockings in 1940. Women liked the nylon stockings because they were as pretty as the silk stockings they had previously worn and they lasted much longer. The nylon stockings also dried much faster than silk after they were washed.

Nylon stockings were scarce during WWII because all accessible nylon was needed in the war effort. A whole lot of nylon has been used in making parachutes. Production of nylon stockings started up again at the end of WWII.

A new trend in stockings was launched in the 1960s with the introduction of pantyhose. Until the introduction of pantyhose, stockings had to be worn with garter belts or girdles. The stockings were held up with clasps attached to the girdle or garter belt. Today, pantyhose can be found in a large number of styles. These stockings come in sheer, ultra sheer, nude, sandal toe, and reinforced toe. Some pantyhose come with integrated body shaping and control tops to trim and smooth the stomach, back, and buttocks. Women can even purchase an anti-cellulite pantyhose. These stockings promise to reduce cellulite appearance by utilizing micro beads imbedded into the fabric. Results are visible after four weeks. The beads remain effective for five washings. The stockings tone and firm legs for a sleeker look.

Nylon stockings come in a huge array of colours and can also be available as anklets, knee highs and thigh highs. Support hose are even available for those women who want some relief from the pain of vericose veins. These stockings are designed to alleviate pain caused by varicose veins by relieving the strain of the stocking against the leg. No portion of the leg becomes too much or too little pressure.

Many women enjoy hot thigh high stockings. Some stockings require a garter belt to keep in place, but others use a knit in elastic or clasp to help them stay snug against the thigh. Women can opt to wear fishnet thigh high stockings or ones with lace tops, or even ones with back seams running down the back of the leg.

Nylon stockings are an important accessory for every womans wardrobe. Go ahead and try some of the exciting and new styles available today.