Facebook Twitter
zwearz.com

Polarisierte Sonnenbrillen – Ein Muss In Der Outdoor-Erholung

Verfasst am Dezember 18, 2023 von Renato Shaak

Wenn Sie die Art von einem, der viel Zeit im Freien verbringt, an Aktivitäten wie Schneeski, Angeln oder Golfen teilzunehmen, wäre eine der wichtigsten Bestandteile Ihrer Ausrüstung Ihre Sonnenlichtbrille. Wenn Sie jedoch bereits eine Person im Freien sind, müssen Sie wissen, dass nicht nur eine Art von Sonnenlichtbrillen möglich ist. Sie sollten polarisierte Sonnenlichtbrillen anwenden, insbesondere wenn Ihr Tag besonders glänzend und sonnig ist und Sie auch wegen des vom Sonnenlicht ausgelöschten Blends blinken.

Einige Personen bekommen Kopfschmerzen oder sogar Migräne, wenn sie zu viel Blendung durchgesetzt werden können. Dies wird verhindert, indem polarisierte Sonnenlichtbrillen angelegt werden, die bei der Abnahme der Blendung entscheidend sind. Im Wesentlichen tritt Blendung auf, wenn bestimmte Lichtwellen einem Reflektor (wie Schnee oder Trinkwasser) ausgesetzt sind und parallel zueinander abspringen. Das Tragen von Tönen, deren Objektive polarisiert sind, ist effektiv, weil sie diese Arten von Lichtwellen stoppen, aber andere Arten von Lichtwellen durchkommen lassen, was bedeutet Damit der Kopfschmerzverursacher Blendung.

Polarisierte Brillen sind ideal für Aktivitäten wie Angling, das Golfspiel oder das Ausgehen am Strand - im Grunde genommen an Orten, an denen leichte Leichte von einer Oberfläche abprallt und als Blendung abgibt. Wenn Sie jemals einen Angeln gegangen sind und lange auf Wasser starren müssen, werden Sie verstehen, wie unangenehm dieser Blendung sein kann. Sogar einfach am Strand oder mit einem Pool am Sonnenschein Tag ausgehen und das Licht, das auf Wasser spielt, den gleichen Einfluss hat. Schauen Sie sich auch einen Schnee ohne Schutz der Sonnenschirme an. Das Tragen von Sonnenbrillen mit polarisiertem Objektiv würde einer Person helfen, diese Aktivitäten mehr zu genießen. Sogar das Erzeugen eines Automobils an einem Sonnenschein am Tag wäre besser, wenn eine Person polarisierte Töne anziehen würde. Blendung würde reduziert und erzeugen würde sicherer werden.

Lassen Sie sich nicht davon überzeugen, dass die Brillen mit Sonnenlicht eine dunkle Linse haben, diese automatisch in der Lage sind, abzunehmen - sie sind nicht. Das Objektiv muss einen bestimmten Prozess ertragen, bei dem sie ein spezielles Finish erhalten, damit sie unerwünschtes Licht filtern. Und obwohl sie verhindern, dass gefährliche Lichtwellen Ihre Augen ansprechen, machen Sie sich keine Sorgen darüber, dass die Qualität Ihrer Sicht betroffen ist. Die Farben bleiben immer noch wahr und natürlich, und Bilder sind immer noch kristallklar. Darüber hinaus erhalten Sie den zusätzlichen Vorteil, Ihre Augen vor gefährlichen Ultravioletten A- und B -Strahlen zu schützen. Durch kontinuierlicher Kontakt mit diesen Strahlen können Aufmerksamkeitskrankheiten wie Photokeratitis, Katarakte und Makuladegeneration verursacht werden.

Und glauben Sie das nicht, weil diese Sonnenlicht Brillen so funktional sind, dass sie klobig und unattraktiv aussehen können. Auf der anderen Seite bieten einige der beliebtesten Hersteller von Sonnenlicht mit Brillen wie Oakley, Ray-Ban und Costa del Mar polarisierte Brillen an. Sehen Sie sich die Auswahl der Marken und vielem mehr und Sie werden sehen, dass sie in allen Farben, Stilen und Größen erhältlich sind. Die Hersteller bieten auch eine spezifische Blendeminderungsbrille an, die speziell für eine bestimmte Aktivität geeignet ist: Angeln, Motorradfahren, Skifahren und vieles mehr. Sogar High -End -Designer wie Christian Dior bieten spezielle polarisierte Sonnenlicht mit Brillen an: Die Linse sind abnehmbar - Sie müssen lediglich die reguläre Linse beseitigen, das polarisierte Objektiv einschnappen und Sie sind alle festgelegt. Sicher, sie könnten viel kosten, aber Sie erhalten eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und die Garantie dafür, dass Ihr Auge und Ihr Sehvermögen von UV -Licht und Blendung abgedeckt werden.

Unter den Voraussetzungen, die diese Art von Sonnenbrillen aufstellen, ist, dass sie von praktisch jeder für jede Art von Aktivität getragen werden können, bei der die Außenseite und bei der Blendung abnimmt. Es muss im Allgemeinen nicht unbedingt sportliche Aktivitäten sein. Wie ich über früher gesprochen habe, sind polarisierte Sonnenlichtbrillen auch für Sorgen gut. Sie können sie sogar anziehen, wenn Sie Ihr Arbeitsplatz am sonnigen Tag verlassen, um jemanden zur Mittagszeit zu treffen. Und Sie können sie auf jeden Fall auf jeden Fall anschließen, während Sie ausgehen und Espresso in einem Bürgersteig-Café nippen, während Sie Personen vorbeischauen (der Blick, der aus dem Bürgersteig kommt, wird reduziert, wodurch die Menschen mehr Spaß machen können). Wenn Sie also wahrscheinlich am hellen, sonnenhaut Tag nach draußen gehen, ist dies am besten, wenn Sie eine Reihe polarisierter Sonnenbrillen mitgebracht haben. An dem Tag, an dem es immer noch hell ist, bekommen Sie jedoch keine Kopfschmerzen, weil Sie daraus sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

Polarized Sun Glasses - A Must in Outdoor Recreation

Posted on March 18, 2021 by Renato Shaak

If you're the kind of one who spends lots of time outdoors participating in activities like snow skiing, fishing, or golfing, one of the most crucial components of your equipment would be your sunlight glasses. But if you are already a practiced outdoors kind of person, you need to know that not merely any kind of sunlight glasses can do. You should employ polarized sunlight glasses, particularly if your day is extra shiny and sunny and you also end up squinting because of the glare triggered by sunlight.

Some individuals get headaches or even migraines when they may be put through too much glare. This is prevented by putting on polarized sunlight glasses, which are crucial in glare decrease. Essentially, glare happens when certain light waves are exposed to a reflector (like snow or drinking water) and jump off parallel to one another. Wearing tones whose lenses are polarized is effective because they stop these types of light waves but let other types of light waves come through, which means you have the ability to see obviously in shiny light but and never have to squint and and never have to deal with this the headache-causing glare.

Polarized eyewear is ideal for activities like angling, the game of golf, or going out at the beach - basically in places where light bounces off a surface and comes off as glare. If you have ever gone angling and have needed to stare at water for a long period, you'll understand how unpleasant this glare can be. Even just going out at the beach or with a poolside on the sunshiney day and viewing the light playing on water produces the same impact. So does taking a look at snow with no protection of sun shades. Wearing sun eyeglasses which have polarized lens would help a person enjoy these activities more. Even generating an automobile on a sunshiney day would be better if a person was putting on polarized tones; glare would be reduced and generating would become safer.

Don't make the error of convinced that just because sunlight eyeglasses have dark lens, these are automatically able to glare decrease - they're not. The lens have to endure a particular process where they receive a special finish in order that they filtration system unwanted light. And although they prevent dangerous light waves from addressing your eyes, don't get worried about getting the quality of your vision affected. Colors will still stay true and natural, and images it's still crystal clear. Furthermore, you'll get the added advantage of safeguarding your eyes from dangerous ultraviolet A and B rays. Continuous contact with these rays as time passes can cause attention diseases like photokeratitis, cataracts, and macular degeneration.

And don't believe that because these sunlight eyeglasses are so functional that they can look clunky and unattractive. On the other hand, some of the most popular manufacturers of sunlight eyeglasses, such as Oakley, Ray-Ban, and Costa del Mar, offer polarized eyewear. See the selections of the brands and more and you'll see that they come in every colors, styles, and sizes. Manufacturers also offer specific glare reduction glasses suited specifically for a certain activity: angling, motorcycling, skiing, and many more. Even high-end designers, such as Christian Dior, offer special polarized sunlight eyeglasses: the lens are detachable - you merely have to eliminate the regular lens, snap on the polarized lens, and you're all set. Sure, they could cost a lot, but you will get quality workmanship and the warranty that your eye and eyesight will be covered from UV light and glare.

Among the pluses of putting on this kind of sun eyeglasses is they can be worn by practically anyone for any type of activity which involves the outside and where glare decrease is desired. It generally does not necessarily need to be sports activities. Like I talked about earlier, polarized sunlight eyeglasses are good even for worries. You can even put them on when you leave your workplace building on the sunny day to meet someone for lunchtime. And you may most definitely hook them up to while going out and sipping espresso at a sidewalk café while you're watching individuals pass (the glare that comes from the pavement will be reduced, making people-watching more fun). So if you are likely to go outside on the bright, sunshiney day, it might be best if you brought along a set of polarized sun eyeglasses. The day it's still bright, nevertheless, you won't get a headaches because from it.