Facebook Twitter
zwearz.com

Verschiedene Tragetaschen Für Verschiedene Leute

Verfasst am August 8, 2023 von Renato Shaak

Taschen mit gerissener Ledersackgröße, die ein übergroßes Erscheinungsbild und übergroßes Aussehen haben, erscheinen gegen Penner -Taschen, die inmitten sportlicher Typen zurückkommen werden.

Nachts stromlinienförmige tierische Hautkupplung mit echten oder scheinigen Croc- oder Python -Effekten werden mit kleinen Perlenbeuteln wetteifern.

Während sich die Unterarm -Taschen seit einigen Jahren auf der Bühne befinden, gibt es einen längeren kleinen, ordentlichen Schulterbeutel mit Riemen an der Hüfte und transportiert über dem Körper, der eine langsame Rückkehr erzeugt.

Das ist die TOTE -Modeprognose. Wenn es für Sie im Allgemeinen nicht sinnvoll ist, lesen Sie den Stil der Totes weiter und dekodieren Sie sie weiter.

Egal, ob Sie trainieren oder in Ihre bevorzugte Leiste ziehen, hier ist der 411 von Totes, mit welchen Dingen, mit denen sie sie kombinieren müssen und zu welcher Partei, an der sie geschaffen werden sollen.

  • Reisetasche. Diese Art von Tasche kann Ihr Retter sein, wenn Sie reisen. Es ist groß; Es packt alles und enthält alle Fächer, die Sie für die Toilettenartikel, Ihr Handy, Ihre Stifte, Ihre Schlüssel und all die Dinge, die Sie mitbringen müssen, benötigen.
  • Bucket -Tasche. Dies kann eine große Tasche mit einer Eimerform sein. Es sieht ein wenig unkonventionell aus, aber trotzdem stilvoll.
  • Umhängetasche. Die Tasche für mehrere Jahreszeiten. Es ist ein Klassiker. Es ist die ultimative Tasche, wenn Sie nur 1 haben müssen. Es wird in verschiedenen Größen und verschiedenen Stoffen erhältlich sein. Diese Tasche wird nicht aus dem Stil gehen.
  • Duffle Bag. Dieser ultra-large kann Ihr Übernachtungsvermögen sein. Es ist perfekt für die Städte und die Wochenendausflüge. Es packt von Ihren Schuhen in Ihre Jeans. Diese Totes werden mit haltbaren Materialien erstellt, mit denen man fast überall hin mit einem Ort bringen kann. Es wird auch wasserdichte Materialien für all diese Campingreisen erhält.
  • Draw String -Tasche. Grundsätzlich verwendet diese Tasche nur die Idee des Korders- daher den Namen. Es wird im Allgemeinen keine magnetischen Clips oder Tasten oder Reißverschlüsse verwendet. Es ist eine No-Nonsen-Tasche für die einfache und lebhafte Person.
  • Rucksäcke und Messenger -Taschen. Die Schüler bevorzugen diese Tasche aufgrund der utilitaristischen Anziehungskraft. Sie können alle Ihre Sachen in einer einzigen Tasche tragen- aber beide Hände sind immer noch befreit, alles zu tun. Rucksäcke und Messenger -Taschen haben sich von den Tagen der Fakultät bis zur Haute Couture entwickelt, in der sich Top -Designer mit der Produktion der Totes engagiert haben.
  • Kupplungen & Mini -Taschen. Es sind flache Beutel, die möglicherweise nur so viele Gegenstände bestehen. Clutches werden oft zu eleganten Anlässen gebracht, in denen das Material dieser Tasche von der elektrischeren Art ist. Kupplungen können auch mit Jeans gepaart werden. Stellen Sie nur sicher, dass das Material für Tageskleidung bestimmt ist.
  • Abendbeutel sind Totes, die Glamour, Funkeln und Schimmer buchstabieren. Die meisten sind in winzigen Größen zu finden- nur damit Sie Ihren Lippenstift, Atemminze und das kleine Schmuckstück für die Nacht benötigen können.
  • Ledertaschen. Die professionelle Frau braucht wirklich eine dieser brillanten. Sie buchstabieren Kraft und Einfluss. Die Ledertasche ist wirklich ein Klassiker bei der Arbeit.
  • Metallische Taschen. Diese Totes sind angekommen. Unabhängig von der Größe oder Form, Metallbeutel treffen bei Lichtgeschwindigkeiten auf die Landebahn. Ein typisches oder tristen Outfit kann mit einer metallischen Tasche zugänglich zugänglich wechseln.
  • Skurrile Handtaschen. Jedes Mädchen braucht eine dieser brillanten Totes. Sie sind trendig, frech und modisch. Sie können in einer Reihe von Farben gefunden werden und den Unterschied zwischen einem typischen Mädchen einer ultra-modischen Frau buchstabieren.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
zwearz.com

Different Totes For Different Folks

Posted on November 8, 2020 by Renato Shaak

Ruched leather sack size bags that have a squashy appearance and appearance oversized make an appearance against bum bags set to come back amid sporty types.

By night streamlined animal skin clutch tote with real or mock croc or python effects will vie with small beaded bags.

Whilst underarm bags have held stage for a few years there's proof longer small neat shoulder totes with strap to the hip and worn over the body creating a slow return.

That's the tote fashion forecast. If it generally does not make sense for you, continue reading and decode the style of totes.

Whether you're exercising or moving out to your preferred bar, here's the 411 on totes, what things to pair them with and which party to create it to.

  • Travel bag. This kind of tote can be your savior once you travel. It's big; it packs everything and contains all of the compartments you will need for the toiletries, your mobile phone, you pens, your keys, and all those thingamajigs you need to bring.
  • Bucket bag. This can be a large-sized tote with a bucket shape to it. It looks a little unconventional but stylish nonetheless.
  • Shoulder bag. The tote for several seasons. It is a classic. It's the ultimate bag when you have to have only 1. It will come in different sizes and various fabrics. This tote won't walk out style.
  • Duffle bag. This ultra-large can be your overnight carryall. It's perfect for out of towns and the ones weekend road trips. It packs from your shoes to your jeans. These totes are created with durable materials that allows one to bring them just about anyplace. It also will come in waterproof materials for all those camping trips.
  • Drawstring bag. Fundamentally, this tote just employs the idea of drawstring- hence the name. It generally does not utilize magnetic clips or buttons or zippers. It is a no- nonsense bag for the easy and feisty person.
  • Backpacks & Messenger Bags. Students favor this bag due to the utilitarian appeal. You can carry all your stuff in a single tote- yet both of your hands are still absolve to do anything. Backpacks and messenger bags have evolved from the faculty days to haute couture where top designers have engaged themselves in the production of the totes.
  • Clutches & Mini Bags. They are flat bags that may only endure to so many items. Clutches are often taken to dressier occasions where this bag's material is of the dressier kind. Clutches may also be paired with denim- just ensure that the material is for daywear.
  • Evening bag are totes which spell glamour, sparkle and glimmer. Most can be found in tiny sizes- just so that you can put your lipstick, breath mints and whatever small trinket you will be needing for the night time.
  • Leather bags. The professional woman really needs one of these brilliant. They spell power and influence. The leather bag is really a classic at work.
  • Metallic bags. These totes have arrived. Whatever size or shape, metallic bags are hitting the runway at light speeds. A typical or drab outfit can change to instant glam with a metallic bag accessible.
  • Whimsical Handbags. Every girl needs one of these brilliant totes. They're trendy, sassy and fashionable. They can be found in a number of colors and spell the difference between a typical girl to an ultra-fashionable woman.